Antonio
Lorenz

Stets mit einem Lächeln im Gesicht, versorgt unser Visionär Toni das Team, als Freund und CEO, mit Motivation und schlechten Witzen. 
Als Physiker und ehemaliger Nachhilfelehrer ist er der Nerd schlechthin. Zudem bringt er eine Menge Erfahrung und Ehrgeiz mit. Seine Mentalität hat er ganz aus seiner Beschäftigung im Silicon Valley übernommen.

Sebastian
Mathar

Sebastian ist die graue Eminenz in unserem Team. Der studierte Elektrotechniker und Doktor des Maschinenbaus blickt schon auf mehr als 15 Jahre Berufserfahrung unter anderem in verschiedenen Großkonzernen zurück. Mit seiner Erfahrung steht er dem Team allzeit als Berater und Mentor zur Seite, wobei er selber auch an der Marketing-Front sowie der Geschäftsfeldentwicklung mit anpackt.

Jan
Viehmann

Unser BWL-Student Jan. Er kümmert sich neben der unternehmerischen Seite auch um die gute Laune im Team, sowie alles was sich um Zahlen und Finanzen dreht.

Eric
Walther

Unser Multitalent Eric kann nicht nur leckere Pizza backen, sondern auch motivierende Reden wie Martin Luther King halten.
Mit seinen Erfahrungen im Programmieren haben wir durch ihn ein Ass im Ärmel, welcher sich als Projektleiter, Lead Marketing Manager und Entwickler zu beweisen weiß.

Sofie
Isele

Unsere Biowissenschaftlerin Sofie ist neben dem Sport und Musik auch als Nachhilfelehrerin in Mathe, Bio, Chemie und Englisch unterwegs. Als Kooperationsmanagerin und Projektleiterin packt Sie im Marketing mit an. Im Team sorgt Sofie für Stimmung und Motivation und ist immer für neue, verrückte Ideen zu begeistern.

Robin
Lanz

Robin ist unser bodenständiges und unfassbar zuverlässiges Teammitglied. Er ist ein genialer analytischer Denker und hat den coolsten trockenen Humor ever. Einer von den Freunden, mit denen man einen perfekten Bro-Abend in der Kneipe verbringt.

Sebastian
Kirchner

Immer gut gelaunt und stets bereit, mit einem unpassenden Spruch die Stimmung aufzuheitern, sorgt Sebastian stets für gute Laune. Er ist Technik interessiert und Student im Bereich Management / Informatik. Dadurch kann er in vielen Bereichen das Team unterstützen.