Cookie Policy of Brainlevel UG

What are Cookies
As is common with almost all professional websites, this website uses cookies, which are tiny files that are downloaded to your computer to enhance your experience. This page describes what information they collect, how we use them, and why we sometimes need to store these cookies. We also tell you how you can prevent these cookies from being stored, but this may reduce or 'break' certain elements of the website's functionality.
For more general information about cookies, please read "What are cookies". Information about cookies from this Cookie Policy comes from the Privacy Policy Generator.
How we use Cookies
We use cookies for a variety of reasons, which are explained in more detail below. Unfortunately, in most cases, there are no industry standard options for disabling cookies without completely disabling the functionality and features they add to this website. It is recommended that you leave all cookies turned on if you are not sure whether you need them or not, in case they are used to provide a service you use.
Deactivation of Cookies
You can prevent cookies from being set by adjusting your browser's settings (see your browser's help for instructions on how to do this). Note that disabling cookies will affect the functionality of this and many other websites you visit. Disabling cookies usually also results in the disabling of certain functions and features of this website. It is therefore recommended that you do not disable cookies. This cookie policy was created using the Cookies Policy Generator from CookiePolicyGenerator.com.
The Cookies that we use

Form related cookies
When you submit data through a form, such as contact pages or comment forms, cookies may be set to store your user information for future correspondence.

Cookies of third parties
In some special cases, we also use cookies provided by trusted third parties. In the following section, you will learn which third-party cookies you may encounter through this website.

This website uses Google Analytics, one of the most widely used and trusted analytics solutions on the web, to help us understand how you use the website and how we can improve your experience. For example, these cookies can track how long you stay on the site and which pages you visit so that we can continue to produce engaging content.
You can find more information about Google Analytics cookies on the official Google Analytics page.

From time to time, we test new features and make subtle changes to the way the website is delivered. When we are still testing new features, these cookies may be used to ensure that you receive a consistent experience during your visit to the website, while also ensuring that we understand which optimizations our users value most.

We also use social media buttons and / or plugins on this website that allow you to connect with your social network in various ways. In order for these to work, Instagram, among others, will set cookies through our site, which may be used to enhance your profile on their site or contribute to the data they hold for various purposes outlined in their respective privacy policies.

Further Information
Hopefully that cleared things up for you, and as mentioned earlier, if you're not sure whether you need something or not, it's usually safer to leave cookies enabled in case they interact with any of the features you use on our site.
However, if you are still looking for more information, you can contact us through one of our preferred contact methods:

Email: contact@brain-level.de

Cookie Policy von Brainlevel UG

Was sind Cookies?
Wie bei fast allen professionellen Websites üblich, verwendet diese Website Cookies, d.h. winzige Dateien, die auf Ihren Computer heruntergeladen werden, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Diese Seite beschreibt, welche Informationen sie sammeln, wie wir sie verwenden und warum wir diese Cookies manchmal speichern müssen. Wir teilen Ihnen auch mit, wie Sie die Speicherung dieser Cookies verhindern können, jedoch kann dies bestimmte Elemente der Funktionalität der Website herabsetzen oder ‚kaputt‘ machen.
Für weitere allgemeine Informationen über Cookies lesen Sie bitte „Was sind Cookies“. Informationen über Cookies aus dieser Cookie-Richtlinie stammen aus dem Privacy Policy Generator.
Wie wir Cookies verwenden
Wir verwenden Cookies aus einer Vielzahl von Gründen, die im Folgenden näher erläutert werden. Leider gibt es in den meisten Fällen keine Industriestandard-Optionen zur Deaktivierung von Cookies, ohne die Funktionalität und die Funktionen, die sie dieser Website hinzufügen, vollständig zu deaktivieren. Es wird empfohlen, dass Sie alle Cookies eingeschaltet lassen, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie sie benötigen oder nicht, falls sie für die Bereitstellung eines von Ihnen genutzten Dienstes verwendet werden.
Deaktivieren von Cookies
Sie können das Setzen von Cookies verhindern, indem Sie die Einstellungen Ihres Browsers anpassen (wie das geht, erfahren Sie in der Hilfe Ihres Browsers). Beachten Sie, dass die Deaktivierung von Cookies die Funktionalität dieser und vieler anderer Websites, die Sie besuchen, beeinträchtigt. Die Deaktivierung von Cookies hat in der Regel auch die Deaktivierung bestimmter Funktionen und Merkmale dieser Website zur Folge. Es wird daher empfohlen, Cookies nicht zu deaktivieren. Diese Cookie-Richtlinie wurde mit Hilfe des Cookies Policy Generator von CookiePolicyGenerator.com erstellt.
Die von uns gesetzten Cookies

Formularbezogene Cookies
Wenn Sie Daten über ein Formular, wie z.B. auf Kontaktseiten oder Kommentarformularen, einreichen, können Cookies gesetzt werden, um Ihre Benutzerdaten für zukünftige Korrespondenz zu speichern.

Cookies von Dritten
In einigen besonderen Fällen verwenden wir auch Cookies, die von vertrauenswürdigen Dritten zur Verfügung gestellt werden. Im folgenden Abschnitt erfahren Sie, auf welche Cookies von Drittanbietern Sie über diese Website stoßen können.

Diese Website verwendet Google Analytics, eine der am weitesten verbreiteten und vertrauenswürdigsten Analyselösungen im Web, die uns dabei hilft zu verstehen, wie Sie die Website nutzen und wie wir Ihre Erfahrung verbessern können. Diese Cookies können z. B. nachverfolgen, wie lange Sie auf der Website bleiben und welche Seiten Sie besuchen, damit wir weiterhin ansprechenden Inhalt produzieren können.
Weitere Informationen zu Google Analytics-Cookies finden Sie auf der offiziellen Google Analytics-Seite.

Von Zeit zu Zeit testen wir neue Funktionen und nehmen subtile Änderungen an der Art und Weise vor, wie die Website bereitgestellt wird. Wenn wir noch neue Funktionen testen, können diese Cookies verwendet werden, um sicherzustellen, dass Sie während Ihres Besuchs auf der Website ein einheitliches Erlebnis erhalten, und gleichzeitig sicherzustellen, dass wir verstehen, welche Optimierungen unsere Nutzer am meisten schätzen.

Wir verwenden auf dieser Website auch Schaltflächen und/oder Plugins für soziale Medien, die es Ihnen ermöglichen, auf verschiedene Weise mit Ihrem sozialen Netzwerk in Verbindung zu treten. Damit diese funktionieren, werden unter anderem auf Instagram, über unsere Site Cookies setzen, die dazu verwendet werden können, Ihr Profil auf ihrer Seite zu verbessern oder zu den Daten beizutragen, die sie für verschiedene Zwecke besitzen, die in ihren jeweiligen Datenschutzrichtlinien dargelegt sind.

Weitere Informationen
Hoffentlich hat das die Dinge für Sie geklärt, und wie bereits erwähnt, ist es, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie etwas brauchen oder nicht, normalerweise sicherer, Cookies aktiviert zu lassen, falls sie mit einer der Funktionen, die Sie auf unserer Website verwenden, interagieren.
Wenn Sie jedoch immer noch auf der Suche nach weiteren Informationen sind, können Sie uns über eine unserer bevorzugten Kontaktmethoden kontaktieren:

E-Mail: contact@brain-level.de